Was schmeckt besser - Mezzo Mix, Schwipp Schwapp oder Spezi?

3 Antworten

Da Geschmack eine subjektive Wahrnehmung ist, kann es darauf keine allgemeine Pauschalantwort geben.

Was DIR besser schmeckt kann ich dir nicht sagen, das kannst du nur selbst herausfinden. Ebenso was anderen besser schmeckt.

Ich kann nur sagen, dass mir ganz persönlich mezzo mix am besten schmeckt. Am besten fand ich damals die Sorte "Berry Love".

Da hat wohl jeder so sein Geschmack.

Ich würde Mezzo Mix mir davon auswählen.

mezzo mix am anfang des monats

schwipp schwapp ende des monats xDD