Bin ich süchtig nach mezzo mix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv. Trink Wasser, ich bin damals auch umgestiegen und mir fiel es leicht, vorallem da ich durch Wasser viel aktiver war. Hoffentlich kann dich das motivieren, denn du solltest wirklich so schnell wie möglich aufhören.

Kaufe dir 7 Flaschen Mezzo. Challenge an dich: Den ganzen Tag nur Wasser trinken und als Belohnung abends eine Flasche Mezzo. Eine Woche lang.

Dann das gleiche wieder, nur als Belohnung eine halbe Flasche Mezzo, den Rest im Kühlschrank aufbewahren.

das machst du so lange, bis du problemlos Wasser als Getränk zum Durstlöschen akzeptierst und Mezzo mehr so als besonderes Belohnungsgetränk.

Spätestens dann, wenn man mit etwas Süßem seinen Durst löscht und die Süße gar nicht mehr bewusst wahrnimmt, sollte man mal eine Pause machen und eine Weile wieder nur Wasser trinken. Danach kommt einem das Süßgetränk oft viel süßer vor.

blackgirl033
Fragesteller

Bei mir ist es noch schlimmer. Da is ja Koffein drin. Ich spüre nicht mal mehr ne Wirkung. Ich sauf also vor dem Zähne putzen noch ne mezzo und geh dann schlafen

Hey😊weiss nicht, schmeckt mir auch super lecker

Lars250  19.06.2021, 22:37

Iss auch viel ungesunder Zucker drinn!!