Trinkt ihr gerne Tee?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, ich liebe es Tee zu trinken 33%
Ich trinke gerne hin und wieder Tee 28%
Ich trinke oft Tee 22%
Nur wenn ich krank bin… 8%
Nein, ich mag gar keinen Tee 8%
Anderes 0%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich liebe es Tee zu trinken

Ich trinke täglich Tee. Am liebsten Kräuter- und Grüntee. (Bei Kräutern mag ich am liebsten Verbene, Pfefferminz und auch Melisse.) Manchmal aber auch auch schwarzen Tee (da am liebsten Earl Grey).

Aurorina
Fragesteller

Toll, danke für deine Antwort :)

Schönen Abend noch 🌇🥰🌺

Ja, ich liebe es Tee zu trinken

Hallo grüß dich,

Ich trinke sehr gerne Tee auch wenn ich krank bin und besonders im Winter wenn es kalt ist vor dem aufstehen!

Aber meinen morgendlichen Kaffee lehne ich natürlich nicht ab 😉

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aurorina
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort ☺️

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌇🥰

Nein, ich mag gar keinen Tee

Hallo Aurorina,

leider ist Tee "bitter" und geht mir auf den Magen. Tee vertrage ich gar nicht. Selbst der angeblich "süße" Tee ist irgendwie bitter. Da müsste ich 500g Zucker reingeben, damit es trinkbar wäre, aber das ist dann auch ungesund dauerhaft. Dahingehend habe ich eine Abneigung gegenüber Tee; leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aurorina
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort. 🤗

Schönen Abend noch 🌃💤✨

Ich trinke oft Tee

Ich als Araberin trinke sehr gerne Tee. Araber sind ja sehr bekannt, dass sie oft Tee trinken, vor allem schwarzer Tee und grüner Tee 🍵

Ansonsten mag ich auch Minzetee und Kamillentee

Früher habe ich immer im Sommer jeden Tag 4-5 Tassen Tee getrunken. Deswegen hatte ich auch mehrere Kilos abgenommen, alhamdulillah

Leider trinke ich heutzutage nicht mehr so viel wie vor zwei Jahren…das muss ich ändern, insha’Allah

Aurorina
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine liebe Antwort :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 🌇🥰

Nur wenn ich krank bin…

Tee ist nicht mehr als Medizin für mich. Husten- und Bronchialtee, Nieren- und Blasentee, Magen-Darm-Tee, sowas hab ich immer im Haus. Wenn ich derartige Beschwerden hab, dann trink ich den entsprechenden Tee sehr gerne. Hilft auch immer super. Aber sonst bin ich eher für Kaffee zu haben.

Aurorina
Fragesteller

Super, danke für deine Antwort :)

Schönen Abend noch 🌇🥰