Pepsi Light schmeckt nach Wasser?

4 Antworten

Light und Zero schmecken nicht, genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Und obendrein vertrage ich auch keinen Süßstoff. Also wenn schon dann bevorzuge ich immer nur das Original mit Zucker.

Zero Zutaten mag ich sehr. Am liebsten von Saskia in dunkelblauer Flasche.

Ich mixe mir mein Getränk aus kalorienarmen Sirup und Leitungswasser, ähnlich den "Sodastream" Geräten - nur ohne Kohlensäure.

MT04AK71
Fragesteller

Ja Sodastream ist mir auch zu teuer und umständlich

Diese Produkte schmecken zwangsläufig nach nichts, da der Zucker fehlt. Dann müssen Aromen oder Süßstoffe herhalten.

Oder wie im Falle von Schwip Schwap der Fruchtanteil ( vermutlich Orangensaft ).