Mezzo Mix Dosen pfandfrei in Holland kaufen?

2 Antworten

Ein Freund, der in den Niederlanden geboren wurde, hat mir gesagt, dass es in den Niederlanden meistens sowieso kein Pfand gibt, vielleicht ist der Laden eine Ausnahme.

Julian95595x
Fragesteller

Klar, dass pfandfrei ist nicht das Problem, nur führen die meisten eben nur Cola, Fanta, Sprite.. Mezzo Mix Dosen hab ich bisher nicht gefunden

0tzka  12.10.2017, 10:20

ach so, dann habe ich die Frage falsch verstanden. kauf doch einfach cola und fanta und misch das.

Die Marke mezzo mix gibt es in Holland nicht. Man bekommt dort teilweise nur deutsche Schwip Schwap Exportdosen. In Holland gibt es stattdessen aber "Fanta mezzo".

In Holland sind die Dosen aber auch nicht billiger als bei uns. Im günstigsten Fall kosten sie hier 33 Cent. Diesen Preis bekommst du nirgends in Holland.