Schwipp Schwapp...Schwipp Schwapp!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dieser Menge ist die zuckerfreie Variante auf jeden Fall besser als die normale.

Bei normalem Konsum nimmt man gar nicht so viel Süßstoff zu sich, als dass eine bedenkliche Menge erreicht wird. Deshalb lasst es ihm ruhig. So hat er wenigstens ein nahezu kalorienfreies Getränk aber wenigstens mit Geschmack. Würdet ihr ihm nur Wasser erlauben, würde er sich möglicherweise einen süßen Ersatz suchen.

Ab heute gibt es übrigens Schwip Schwap (auch zuckerfrei) in der 2L Flasche bei Netto für 69 Cent!

cola und colamixgetränke sind so sauer, da könnte er auch gleich essig trinken.

auf dauer wahrscheinlich nicht gut für knochen und gelenke. mit gemüse lässt es sich vllt ausgleichen. hat er nie sodbrennen?

Ja natürlich ist es nicht gesund. - is ja auch klar wenn er jeden tag nur cola trinkt..

Wenn man nur noch Koffein trinkt, kann das auf Dauer nicht gesund sein.

Süßungsmittel machen nicht dick aber sind auch nicht ohne