ist zuviel cola-mix (spezi) schädlich

8 Antworten

Du kippst Dir halt eine Menge Zeug rein, ist ja nur ein Nahrungsmittel, Dein Körper benötigt aber zum Leben die Lebensmittel. Und will ja nicht sagen, daß Du reine Chemie trinkst, aber ganz falsch werde ich damit wohl nicht liegen. Du mußt ja Deine Billionen Zellen versorgen und wenn Du nur Klump ißt und komisches Zeug trinkst, wo nimmt Dein Organismus die Mineralstoffe und Vitamine her? Mit 40 hast dann die Probleme die man "Altersbedingt" nennt oder "Alterszucker" oder wie auch immer: LASS DIE NAHRUNG SO NATÜRLICH WIE MÖGLICH (Unsere Nahrung unser Schicksal wäre ein Buchtip)

Ja, allein schon der Zuckergehalt!, ganz zu schweigen vom Koffein und den anderen Zutaten!

Alles was zuviel ist, ist schädlich! Ob das Cola-Mix, Bananen, Spinat Äpfel oder Kartoffeln sind

Was möchtest Du wissen?