Ist Spezi gut für mich?

8 Antworten

Ah ja Spezi. Ich trinke es auch wahnsinnig gerne. Jedoch wenn man das ständig trinkt wird es ungesund. Alternativ könnte man darüber nachdenken es mit Wasser zu verdünnen.

Ich persönlich hasse es. Gut für dich ist es warscheinlich nicht, aber ab und zu ist es nichts Schlimmes. Ich vermeide aber generell Softdrinks, Wasser mit Geschmack usw. Seit ich vier bin, undzwar einfach, weil es mir nicht schmeckt.

Spricht nichts dagegen wenn es dir schmeckt

wenn du gift nimmst ist es nicht gesund. Aber wenn du eine kleine Menge vom Gift nimmst ist es nicht schlimm?

L0ZARDEEZNUTS
Fragesteller

Du kannst sogar an Gift sterben, stell dir vor.

Gut im Sinne von gesund ist etwas anderes.

Aber wenn du es gelegentlich trinkst wirst du nicht daran sterben.