Schmerzen im Rippenbogen bds., was kann das sein?

3 Antworten

Damit zügig zu einem Orthopäden, wahrscheinlich die Brustwirbelsäule. Das kann chronisch werden und immer wiederkommen. Also schnell einen Termin.

Günstig wäre auch ein Muskelaufbautraining.

elnino1 
Fragesteller
 09.11.2019, 13:50

Danke schön! Das klingt sinnvoll!

Muskelaufbau-Training bräuchte ich tatsächlich mal ganz-ganz dringend! Würde ich doch nur mal die Zeit für Sport finden! (Klingt blöd, is aber leider so)

0

Hallo.. hört sich nach einem eingeklemmten Nerv im Brust/Wirbelsäulenbereich an und würde diesbezüglich einen Orthopäden aufsuchen ..da die Wartezeit meistens lange ist kann auch der Hausarzt erstmal helfen.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

elnino1 
Fragesteller
 09.11.2019, 13:11

Danke schön! :)

0
elnino1 
Fragesteller
 09.11.2019, 13:16

Für nen Arztbesuch habe ich leider nicht wirklich Zeit, dachte es gibt vlt. nen Tipp, wie ich das selber wegbekommen könnte.

Trotzdem vielmals Danke schön! :)

0
Skyangelforever  09.11.2019, 13:26
@elnino1

Sollte es nur Ei e starke Muskelvetspannu g sein..dann lege dich in einer für dich erträglichen Wassertemperatur in die Badewanne..Wärmflasche /Körnerkissen auf die betroffenen Stellen abwechseln drauf legen..dann heißt es abwarten...ansonsten wirklich zum Arzt.

Trotzdem ein schönes entspanntes Wochenende gewünscht von Herzen Sky...💥💥💥

2
elnino1 
Fragesteller
 09.11.2019, 13:53
@Skyangelforever

Vielen 1000 Dank! Ich glaube echt da ist was eingeklemmt, oder "verschoben" und ich komme nicht um einen Artz-Besuch drum rum. Wenn ich mit dem Haushalt fertig bin, nehme ich mir evtl. auch mal Zeit für mich. Danke für die Inspiration.

Schönes, gemütliches Wochenende wünsche ich auch :)

2
elnino1 
Fragesteller
 09.11.2019, 13:47

PS.: Das klingt sinnvoll!

Danke nochmal

0
elnino1 
Fragesteller
 09.11.2019, 13:55
@Skyangelforever

Das gefällt mir! Nicht auf dem Sofa liegen und leiden, sondern

"I like to moove it, moove it!"

Das nehme ich mir jetzt zu Herzen! 😊 😊 😊

1

Sind das Schmerzen wie bei einem Krampf?

elnino1 
Fragesteller
 09.11.2019, 13:09

Ne, wie ne Verspannung oder Muskelkater, aber sehr, sehr stark.

0
Belmuindot  09.11.2019, 13:19

Kann muskulären Ursprung haben.

0