Schmerzen im Rippenbogen bds., was kann das sein?

3 Antworten

Damit zügig zu einem Orthopäden, wahrscheinlich die Brustwirbelsäule. Das kann chronisch werden und immer wiederkommen. Also schnell einen Termin.

Günstig wäre auch ein Muskelaufbautraining.

elnino1
Fragesteller

Danke schön! Das klingt sinnvoll!

Muskelaufbau-Training bräuchte ich tatsächlich mal ganz-ganz dringend! Würde ich doch nur mal die Zeit für Sport finden! (Klingt blöd, is aber leider so)

Hallo.. hört sich nach einem eingeklemmten Nerv im Brust/Wirbelsäulenbereich an und würde diesbezüglich einen Orthopäden aufsuchen ..da die Wartezeit meistens lange ist kann auch der Hausarzt erstmal helfen.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

elnino1
Fragesteller

Danke schön! :)

elnino1
Fragesteller

Für nen Arztbesuch habe ich leider nicht wirklich Zeit, dachte es gibt vlt. nen Tipp, wie ich das selber wegbekommen könnte.

Trotzdem vielmals Danke schön! :)

Skyangelforever  09.11.2019, 13:26
@elnino1

Sollte es nur Ei e starke Muskelvetspannu g sein..dann lege dich in einer für dich erträglichen Wassertemperatur in die Badewanne..Wärmflasche /Körnerkissen auf die betroffenen Stellen abwechseln drauf legen..dann heißt es abwarten...ansonsten wirklich zum Arzt.

Trotzdem ein schönes entspanntes Wochenende gewünscht von Herzen Sky...💥💥💥

elnino1
Fragesteller
@Skyangelforever

Vielen 1000 Dank! Ich glaube echt da ist was eingeklemmt, oder "verschoben" und ich komme nicht um einen Artz-Besuch drum rum. Wenn ich mit dem Haushalt fertig bin, nehme ich mir evtl. auch mal Zeit für mich. Danke für die Inspiration.

Schönes, gemütliches Wochenende wünsche ich auch :)

elnino1
Fragesteller

PS.: Das klingt sinnvoll!

Danke nochmal

elnino1
Fragesteller
@Skyangelforever

Das gefällt mir! Nicht auf dem Sofa liegen und leiden, sondern

"I like to moove it, moove it!"

Das nehme ich mir jetzt zu Herzen! 😊 😊 😊

Sind das Schmerzen wie bei einem Krampf?

elnino1
Fragesteller

Ne, wie ne Verspannung oder Muskelkater, aber sehr, sehr stark.

Belmuindot  09.11.2019, 13:19

Kann muskulären Ursprung haben.