Drückt Steißbein in Darm?

Y

1 Antwort

Also erstmal würde ich das röngten lassen da sieht man ja die meisten Knochen, und dann zu nem Chiropraktiker gehen falls was is, die können Wirbel ohne Op und Schmerzmedis, einfach wieder reindrehen. Ja die Krankenkasse bezahlt auch diese im Normalfall.

Und ja rein theoretisch ginge das, aber dann müsstest du dir das Steißbein schon brechen, damit es in so einer schiefen Position sitzt. Das hättest du sicher gemerkt.

Ansonsten wären noch die Nerven in den Wirbeln möglich, aber die würden dauerhaft schmerzen so ziemlich.

Wie sieht es psychisch bei dir aus? Oder ernährungstechnisch?

Hatte vergessen das Foto anzuhängen aber ist jetzt zu sehen!
mich hab leider in der letzten Zeit 10 Kilo zugenommen also nicht so gut.
aber psychisch alles in Ordnung

@Nessi04

Naja kann da nich wirklich was zu sagen, ich könnte es jetzt nur erfühlen, das Steißbein sollte ründlich mit dem Po sein Richtung ausgang. Wenn das tiefer oder anders liegt, dann wärs nich mehr ganz normal.