Steinßbein schmerzt beim liegen?

2 Antworten

wenn ich auf hartem Untergrund sitze oder liege drückt mein Steißbein quasi auch den Boden, was zum Beispiel im Sportunterricht beim situps machen ziemlich wehtut. Ich wollte fragen ob das nochmal ist?

Ja, wenn Du wenig Fett am Po hast, tut das auf hartem Untergrund weh. Das wird im Alter schlimmer, da wird Sir das Steißbein auch beim Sitzen weh tun.

Alex

Steinßbein beim schmerzt liegen?

wenn ich auf hartem Untergrund sitze oder liege drückt mein Steißbein quasi auch den Boden, was zum Beispiel im Sportunterricht beim situps machen ziemlich wehtut. Ich wollte fragen ob das nochmal ist?

Dass man hier mit so einem Deutsch ueberhaupt schreiben darf, ist recht grosszuegig ;-(

Nun zu deiner Frage: Nein, DAS ist nicht normal.

Du hast es irgendwann einmal etwas gestaucht. Und das kann Wochen oder Monate dauern, bis sich der Schmerz verabschiedet.

Du schreibst, es tut auch beim Liegen weh. Auch im Bett ?

Wenn ja, wuerde ich es fachmaennisch untersuchen lassen !

listo.

adios

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Skypilot51  30.01.2024, 11:42

Sagt der der keine Umlaute benutzt! Wozu hat die deutsche Sprache Umlaute!! Ich kann deine Schreibweise nicht ausstehen, schrecklich sowas! Ueberschall??!?