Liegt es am Sessel wenn der Po schmerzt?

4 Antworten

Beides ist recht ungesund wenn es über mehrere Stunden am Stück passiert.

Auch wenn man am PC arbeitet sollte man regelmäßig kurze Pausen einlegen und sich bewegen. Das bringt zum einen den Kreislauf im Schwung und lockert auch die Muskeln.

du musst dich bewegen , druckstellen hat jeder anders , wichtig , bewegung . ggff mal auf ein ball umsteigen . das schlimmste wäre eine starre gerade dauer haltung .

Alle 30 Min.einmal aufstehen,kurz durch die Stube laufen(besser durch die ganze Wohnung) und schon wird die Blutzirkulation angeregt.So entstehen keine Probleme.

Wenn man lange sitzt tut immer der Hintern weh, kannst aber ein Kissen drunter legen