Steißbein schmerzen schwache Beine?

3 Antworten

Hast du Sport betrieben? Kann ja daran liegen.

Würde das Becken aber nicht ausschlißen, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist (meiner Meinung nach).


Sofia0712  09.07.2020, 13:39

Hab ich derzeit auch und weiß nicht woran es liegt

0
Mariu234 
Beitragsersteller
 09.07.2020, 12:41

Ne eben nicht. Es tut halt dort weh und meine Beine fühlen sich tauber an als normal

0

Hallo,

das kann sicher daran liegen das du Magnesiummangel im Körper hast oder dich einfach verlegen hast in der Nacht als du gepennt hast. Vielleicht hast du dir auch einfach was abgeklemmt, wer weiß.

Du könntest damit zu deinem Hausarzt gehen, ich bin mir sicher dich nochmal genauer befragt ob du dich körperlich überanstrengt hast oder so. Er wird dir dann vielleicht Magnesium verschreiben, also als Tabletten. Brausetabletten würden sich auch anbieten aber lohnen sich nicht weil der Magnesiumanteil sehr gering ist und nur den Körper durchspült.

Ich hoffe ich konnte dir schonmal helfen 😉😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Entschuldige, aber was kommt noch alles an Beschwerden. Symptomen und Krankheiten bei dir? Wie war das noch? Du bist in therapeutischer Behandlung? Ich mag jetzt nicht deine vielen Fragen nachlesen.

Falls nicht, dann such dir schnellstens einen Therapeuten und laß dich behandeln .

In einer Laien-Community kann dir niemand Diagnosen stellen oder dir sagen, was du hast.....bei kaum einer deiner vielen Fragen.

Und, daß einem mal der Rücken oder die Beine schmerzen.....mein Gott, das kommt bei jedem mal vor.


Cubacita  09.07.2020, 20:28

Ich spiel mal nacher Sherlock :D

1
Mariu234 
Beitragsersteller
 09.07.2020, 18:37

Die Beine sind richtig schwer und das ohne viel Sport oder so

0