Blutbild,MRT und im Röntgen nichts zu finden?

2 Antworten

Haben die auch mal auf Borreliose eventuell geschaut?

Myriam2002
Fragesteller

Nein

Wenn die Schulmediziner alle nichts finden, würde ich mich mal nach Alternativen umsehen, wie zb Akupressur und Akupunktur bzw. TCM (traditionelle chinesische Medizin).

Ich habe zwar andere Beschwerden als du, aber mit TCM generell sehr gute Erfahrungen gemacht. Das kann wirklich Wunder wirken.

Myriam2002
Fragesteller

Oh okey so kriegt man sowas?☺️

Rosswurscht  27.07.2021, 16:24
@Myriam2002

Du musst mal googeln, ob jemand in deiner Nähe TCM anbietet. Leider muss man das meist selbst zahlen. Aber mir konnte auch kein Mediziner helfen, und TCM hat mich wieder fit gemacht.