CD vom MRT?

4 Antworten

Die CD vom MRT benötigt dein Arzt, um sich selbst ein Bild von den MRT-Aufnahmen zu machen. Auf dem Befund sind nun Mal keine Bilder abgedruckt und mehr Augen sehen mehr als zwei...

Rufe einfach in der Radiologie an und bitte dort um die Aufnahmen.

Gruß

Wozu musst dir noch einen Film anschauen, wenn dir jemand anders schon die Handlung erzählt hat?

Er will sich wohl ein eigenes Urteil bilden.

Gute Ärzte vertrauen den Kollegen nicht.

Kerstin707
Fragesteller

Stimmt,wäre ja auch für jeden von uns ne sinnvolle Sache.

Weil da die Bilder drauf sind.

Kerstin707
Fragesteller

Ja ist schon klar.

Normal reicht den Ärzten der Befund.Aber vielleicht möchte man sehen ob OP sein muss oder nicht.