MRT-Befund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich akut ist und gehandelt werden muss ,dann ja.Anonsten geht der Befund des Mrts zu behandelnden überweisenden Arzt.

LG Sky...🌟🌟🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Normfall bespricht der Radiologe nach der Untersuchung, den Befund/die Bilder, mit dem Patienten. Das nennt man Nachbesprechung.

Woher ich das weiß:Beruf – FA fĂŒr Innere Medizin ( Onkologie/Palliativmedizin)