MRT Befund unsinnig?

3 Antworten

Fettgeschwulste liegen unter der Haut und sind nicht sichtbar durch MRT. Ich habe selber auf Oberschenkel und Ellenbogen welche. Sind gutartig. Ist kein Rheumatest gemacht worden oder sogar Verdacht auf Arthrose? Also mach dir keine großen Sorgen. P.S: ist keine Blutuntersuchung gemacht worden?

Hallo Schnapsumschläge machen den erneuerst Du mehrmals, mit viel Schnaps ein geeignetes Tuch tränken um dein Ellenbogen wickeln mit einem geeigneten Tuch oder Binde zumachen, in der Apotheke gibt es spezielle Binden wo man öfters verwenden und auch waschen kann ist ein altes Hausmittel und hilft auch heute immer noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
michi57319  31.12.2021, 09:45

Mein sehr erfahrener Impfarzt gestern sprach von 20%igem Alkohol. War sein Rat gegen die Schmerzen im Impfarm.

michi57319  31.12.2021, 10:29
@Venus345

Meine Antwort bezog sich auf die Konzentration des Alkohols. 20%ig reicht aus.

Venus345  31.12.2021, 10:31
@michi57319

der normale Schnaps hat 40 % der Likör ca. die hälfte, mit Wasser verdünnen geht auch

Das wirst du wohl abwarten müssen.

Lila0899
Fragesteller

Ja klar muss ich auf die Befundbesprechung warten. Aber ich würde gerne wissen, ob es Schwellungen gibt, die nicht auf einem MRT sichtbar gemacht werden können.