Schwellung in der Kniekehle?

1 Antwort

Dir aufgrund eines einzelnen Bildes eine Auskunft zu geben wäre unseriös.

Beschwerden in der Kniekehle lassen tatsächlich zunächst an eine Bakerzyste denken. Nächster Gedanke wäre Blutgefäße.

Tumoren sind mir an der Stelle in 30 Jahren noch keine begegnet.

Um ein MRT beurteilen zu können, braucht man mehrere Schichten und deine Krankengeschichte dazu.

Entspann dich, eine bösartige Ursache halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der Radiologie- Befund sollte zeitnah nachgeliefert werden. Dann hast du Sicherheit.

SK

Justin444
Fragesteller

Ich habe einen Link zum ganzen MRT mit Zugangsdaten in meiner Frage.

Der Radiologen-Befund kam bereits und da ist alles zu 100% in Ordnung. Keine Zyste oder sonst was. Meine Schwellung wird aber nicht geklärt.

Justin444
Fragesteller
@Semikolon235

Seltsam, du kommst einfach zu der Seite, wenn du auf google hdscode eingibst.