Hashimito?

1 Antwort

Versuch bitte auf jeden Fall einen Termin bei nem Endokrinologen zu bekommen. Viele Hausärzte kennen sich damit nicht gut genug aus. Ich hab selber Hashimoto und keine guten Erfahrungen mit Hausärzten gemacht. Bei mir ist das aber noch lange nicht so schlimm. Hast du denn Blutergebnisse auf Papier? Da steht normalerweise irgendwo ein Antikörper Wert und im Internet kann man das dann vergleichen ob das auf ein Hashimoto hinweist oder nicht. Aber wenn sie geschrumpft ist, dann kann das gut sein. Umso wichtiger ist schnelles Handeln und deshalb schau das du nen Termin beim Endokrinologen bekommst. Die Tabletten kannst dir ja vom Hausarzt schonmal besorgen, musst auf jeden Fall nehmen.

Es ist immer wieder traurig, wie viel Ärzte sich keine Zeit nehmen um die Patrienten ordentlich aufzuklären