Plötzliche Beule am rechten Knie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lipom?

Blabla228
Fragesteller

Kann das plötzlich kommen ? Habe das erst seit zwei Tagen ca

Keine Schmerzen, auch nicht bei leichtem Druck, keine Bewegungseinschränkungen, kein Blauer Fleck...kann es sein, dass das einfach nur dein Knochen ist?

Irgendwelche Symptome musst du ja haben, wenn da eine richtige BEULE ist.

Blabla228
Fragesteller

Auf dem linken knie ist das aber nicht so.

Ne habe ich aber nicht 🤷🏻‍♀️

Würde ich auch gerne wissen, ich habe nämlich auch eine bekommen. Meine juckt und die Stelle ist etwas gerötet. Vermutlich also etwas entzündet. Ich rätsele, ob sich dort - auf der Kniescheibe- Kristalle von der erhöhten Harnsäure ansiedeln können, die bei mir neulich am großen Zeh einen Gichtanfall hervorriefen. Der juckte allerdings nicht, sondern schmerzte etwas.

Guten Abend,

da das ganze nun ein Jahr her ist, dürfte bekannt sein was es schlussendlich war. Da du die selben Symptome hattest wie ich sie aktuell habe, würde mich interessieren was es nun war :)

LG mary