Beule beim Knie normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie ein Erguss. Geh´ mal zu einem Orthopäden, der kann mit seinem Ultraschallgerät schnell feststellen, was da los ist.

nein gehe mal morgen zum Arzt, wenn es verhärtet ist lieber zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natalie774
Fragesteller

Was könnte das sein? Kann ich damit bis Montag warten? Morgen ist nur Notdienst.

Natalie774
Fragesteller
@TolgaOk

Hatte vor 1 Jahr an der Oberschenkelinnenseite einen posttraumatischen Abszess und laufe seitdem generell nicht gut. Knieschmerzen habe ich schon ein paar Wochen auch mit Schwellung, aber so starke Beiule ist mir nie aufgefallen.

Hey

Mich würde interessieren was es bei dir damals war falls es nicht zu privat ist ich habe momentan das gleiche Problem.

mfg