Dann trinkst du eventuell nicht regelmäßig 1,5 - 2L Wasser am Tag. Mindestens 3-5 schlücke wasser pro Stunde. also minimum 150 ml pro Stunde.

zu viel wasser also mehr als 4L ist auch gefährlich.

...zur Antwort

Ganzen tag Obst, nein auf keinen fall Gesund. Einmal in der Woche ist nicht Schlimm, aber nur Obst erhöht den Zuckerspiegel im Blut! Deswegen schon ausgewogen essen. Apfel, Paprika, Tomaten, Zwiebel und Zitrosfrüchte wie Zitrone, Orange sind ziemlich Gesund. Obst ist Gesund, aber hat zuviel Fruchtzucker. Gemüe hingegen ist kann man Getrost essen, denn Paprika ist hingegen besser geeignet als ein Apfel oder eine Orange, Paprika ist ein Super Vitamin C Lieferant 80 mg pro 100g und nur 2 g Zucker. Apfel hat Super Nährstoffe aber was viele vergessen 12g Zucker pro Apfel. der Tagesbedarf liegt bei 50g Zucker. 1/5 gedeckt und anderes Obst hat so viel Zucker...
Feigen: 16g , Ananas - 10g, Trauben - 17g, Getrocknet Bananen und Apfel würde ich die finger weglassen 45g zucker bei 150g. Der König vom Obst  ist Avocado mit 0,2g Zucker Vitamin Bombe, aber leider 15g fett.

Gemüse ...Brokoli - 1,7g, Gurke 2g, Zwiebel 4,3g, Möhren - 1,5g, Selleri - 1g, Tomate  - 2g,außer rüben 7g zucker.

.....Also hier eine Topliste von Obst. Gemüse

http://www.ernaehrung-ohne-zucker.de/obst-gemuese-ohne-zucker/

...zur Antwort

nein, das kann nicht trotzdem kann es beides sein, man kann trotz blasenentzündung , Bilnddarmschmerzen haben , das eine hat in der Regel nichts mit dem anderen zu tun.

...zur Antwort

wie weit ist die Schnecke drin?

...zur Antwort

1000mal mehr genau, aber es gibt ein verfahren wo sogar 1000mal mehr energie erschafft als Uran.Flüssigsalzreaktor mit Thorium. dafür nehme man Uran 235 + neutronen auf Thorium Schießen = man erhält Uran 233 der widerum gibt Energie. das gute an Thorium es gibt 2-3x so viel wie andere Radioaktive Stoffe. Ist aber nicht Sicher! :D

...zur Antwort

ja bisschen , aber wenns bei likes bleibt... sobald er kommentieren tut spräch in drauf an.

...zur Antwort

Wenn es aus einem Starken Gefühl herraus kommt und du nur im Gedanken ist, ist es eine art Botschaft des Körpers. Das heißt nicht das du morden sollst oder gestört bist, wir sind nur Menschen. Es kann auch sein, das du Familiär was erlebt hast , was dich Psychisch sehr mitgenommen hat oder eine Art Schicksalsschlag !

...zur Antwort

Auf keinen Fall, nein! <Außer ihr habt einen Fluchtversuch gemacht. Dann muss der Lehrer eure Eltern benachrichtigen aber einsperren nein. Und wen ja ruf deine eltern an und sags der örtlichen Polizei falls es gewaltsam passiert. Aber vorsichtig nicht die Polizei Anlügen!

...zur Antwort

schwer einzuschätzen...heutzutage. Habt ihr auch Telefonnummer ausgetauscht und seit ihr auf Sozialnetzwerk wie Facebook befreundet!

Wenn ja, dann mit regelmäßigen Anschreiben und anreden mehr rausfinden. Außerdem würde ich fragen ob er ins Kino oder so möchte , "nur mal so" als erstes. Dann ruhig irgendwann mal was andeuten per Whatsapp oder so Angesicht zu Angesicht. Also ich als Mann würde es so machen ;)

...zur Antwort

Wenn man Antibiotika nehmt sollte man eh nicht Körperliche Anstrengungen tun. Und nicht den Schutz einer Pille testen.

...zur Antwort

Ja aber da er "Bürger" bei Avangers und Thor getötet hat, ist dies nicht der Fall! Bösewicht ja, aber nicht größenwahnsinnig und nicht wie Thanos.  Er hat bzw. zeigt gefühle, Loki ist oft hilfbereit aber nutzt seine Vergangenheit und Gefühle als Vorwand für seine Pläne, die er nur macht da er sich als Wahren Herrscher sieht. Loki ist Sympathisch was ihn zu einem Intelligenten Wesen macht.

...zur Antwort