Knie Tep - gibt es Prozente?

2 Antworten

Denke du hast mit deinen 30Grad schon Glück, viele haben damit nur 20.

Heisst übrigens nicht % sondern Grad der Behinderung

Bergeri
Fragesteller

Danke , werde es gleich ändern

Ganz ehrlich:

Ich habe nach 2 Knie-TEP, 3 Wirbelbrüchen und mehreren Bandscheibenvorfällen einen GdB von 30 bekommen. Man geht ja davon aus, dass nach einer Knie-TEP fast alles wieder ok ist und das ist es ja auch.

Mir fällt jetzt auf, dass Du sehr lange krank bist. Ich bin bereits nach 5 Wochen wieder in Vollzeit arbeiten gegangen.

Mittlerweile habe ich einen GdB von 50, aber auch nur wegen einer Krebserkrankung.

Ich glaube nicht, dass Du mehr als einen GdB von 30 bekommst. Aber versuche es einfach mal. Mehr wie nein sagen kann man ja nicht.

Bergeri
Fragesteller

Dankeschön…..dann werde ich es lieber lassen, bevor sie mir die GdB kürzen