Jeden Tag Ausdauertraining und 3x die Woche Krafttraining zusätzlich im Fitnessstudio, bei Knie-Arthrose und sonstigen Kniebeschwerden, gut?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja klar 100%
Nein, lieber jeden 2. Tag 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

Ich hatte starke Kniearthrose mit einem geschwollenen Knie. Mäßiges Radfahren ist zwar auch gut, aber durch die Übungen von Lieberscher+Bracht im Youtube bin nun überraschenderweise vollkommen schmerzfrei. Probier es mal.

Ja klar

Bewegung ist immer gut , egal wie und wo .