Glas Scherben auf dem Radweg. Wo kann ich mich melden?

2 Antworten

Dann gehe einfach mal am Abend die Strecke ab und Räum die Scheiben weg.wenn es immer mehr werden ruf irgendwo an die für diesen Weg verantwortlich sind.

gruß

Kobolt1993
Fragesteller

Ja aber wie erfahre ich bitte so was?

Dann mach du sie einfach weg geht am schnellsten.

Kobolt1993
Fragesteller

Glaub mir ich hab schon oft genug angehalten und es mit den Schuhe am Rand gemacht aber wenn es an 4 oder 5 verschiedenen Stellen innerhalb von 1 km ist und dann noch so das es wirklich einige Meter verteilt liegt und dann noch so viele kleine Stücke dann kann ich da auch nix mehr machen ohne besen.und den nehme ich nun wirklich keine 5 km von Zuhause bis dahin mit. Nur jetzt liegt es halt schon fast 2 Wochen. Seit dem fahre ich immer knapp 1,5 km auf der Straße weil ich kein Bock auf Platen hab. Da ich gegen halb 6 in Dunkeln fahre siehz man das halt alles schlecht