Könnte das ein Kniescheibenbruch sein ?

2 Antworten

Da sind zu viele Haare im Weg, ein Röntgenbild wirkt wahre Wunder wenn es drum geht einen Bruch zu erkennen...

Das kann jetzt ziemlich alles sein, von nem Hämatom an ner doofen Stelle bis hin zu na (an)bruch. Wenn nur was kleines absplittert zum Beispiel funktioniert das Knie noch aber...

Mein Tip wäre: Bei Gesundheitsfragen zum Arzt gehen. Der kann sich das anschauen, nötige Diagnoseverfahren veranlassen und auch besser helfen als wir anonymen Leute im Internet... oder willst Du dich wirklich auf die Diagnose von nem Bäckerlehrling verlassen, nur weil er/sie hier seriös klingt?

Zeig mal,das Röntgenbild, nur darauf kann man das erkennen