Schmerzen am Knie nach Skifahren was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall sollte man zum Arzt gehen.

Ich würde es einfach bei dahin ruhig stellen vielleicht hast du ja eine Bandage oder so etwas und kühlen und nicht belastet.

Auch bei Bänderverletzungen muss man wissen, ob man alles machen darf, ob das Knie vorübergehend stabilisiert werden muss, ob eventuell vielleicht sogar operiert werden muss, ... Auskunft darüber kann nur der Arzt nach Diagnose geben.

Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass dein Knie gründlich untersuchen. Mit so etwas läuft man nicht weiter rum.