Verdrehung im Knie? Knieprobleme?

3 Antworten

Da kann dir hier niemand helfen.

Wieso hat denn der Arzt noch nichts diagnostiziert? Welcher Untersuchungen hattest du schon?

Merle0904
Fragesteller

Ich hatte schon mehrere Röntgen- und MRT Aufnahmen, der Arzt wusste mit meinen Erzählungen nicht wirklich was anzufangen. Diagnostiziert wurde mir nur dass meine Kniescheibe wohl etwas nach außen gerichtet ist und deshalb an meinen Innenbändern zieht deshalb habe ich auch oft Schmerzen beim Laufen.

Bin kein Arzt. Geh zum Orthopäden, lass ein MRT machen. Vermutlich ist ein Stück Meniskus abgesplittert, das etwas blockiert. Wenn es nur selten vorkommt, låsst sich das leicht operieren.

Hey,

mich würde interessieren was aus deinem Knie geworden ist, da ich die Problematik kenne und von keinem Arzt bis jetzt ernst genommen wurde.

Liebe Grüße