Knie verdreht. Was hilft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten irgendwas zum Kühlen drauf packen und ruhig halten und wenn du hast eine Schmerztablette nehmen.

random831
Fragesteller

Danke:)

Ein Besuch beim Arzt hilft, denn er bringt Klarheit, was in Deinem Knie passiert ist und was jetzt passieren soll - durch den Eingriff eines Arztes.

Hallo oh das klingt nicht gut. Kühlen hilft da sehr.Und Ruhe.Belaste dein Knie nicht.Gute Besserung wünsche ich dir. Und einen schönen Sonntag.Lg Klose11

Kühl und entlasste es. Zur Not Schmerztablette und wenn es nicht besser wird, solltest Du Dich zum Arzt bringen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Arzt gehen, wenn es mit den Schmerzen schlimmer/nicht besser werden sollte. Bis dahin ruhig stellen.

random831
Fragesteller

Ok, wie soll ich es ruhig stellen?