Meine kniescheibe ist einmal rausgesprungen kann es nochmal passieren oder ist es sicher?

4 Antworten

Ist er einmal raus, ist die Gefahr größer dass es wieder passiert.

Ellei571
Fragesteller

Ok danke für die Antwort

Ja kann passieren, wichtig ist. Muskeln aufzubauen, die die Kniescheibe besser halten können

Ellei571
Fragesteller

Ja das mach ich bekomme auch bald Krankengymnasten danke für die Antwort

Hallo vielleicht ist eine OP gar nicht so schlecht, Du kannst auch bei Sport oder so, eine Kniebandage tragen, da bleibt dein Knie auch stabil und bleibt da wo es hin muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann öfter passieren. Manchmal hilft nur eine Operation.

Ellei571
Fragesteller

Eine ope will ich auch noch machen doch jetzt bin ich erstmal noch zu jung dafür bin ja erst 10 Danke für die Antwort