Mit Knie gegen eine Kante geknallt?

3 Antworten

Ich würde es erstmal kühlen und bis morgen abwarten. Wenn es noch schlimmer ist: Krankenhaus. Wenn erträglich ist kannst du am Montag zum Hausarzt gehen.

Ich würde es noch beobachten und wenn es bis morgen wirklich überhaupt nicht besser geworden ist würde ich ein arzt aufsuchen.

Nur meine meinung. Ferndiagnosen können auch falsch sein da ich es natürlich nicht sehr ernst einschätzen kann.

viele grüße epo

ist es auch blau?

Denke es handelt sich um ein Hämatom (Bluterguss)

würde dir empfehlen das bein hochzulagern und zu kühlen. Am Montag ab zum arzt

Gute Besserung!

Lina38
Fragesteller

Danke nein blau ist es ein Glück nicht