Starke Kopfschmerzen wegen Prügelei?

6 Antworten

Geh ins Krankenhaus, wenn die Schmerzen so schlimm sind.

Anschließend würde ich eine Strafanzeige erstatten (meist geht das auch online)

Klingt ja nicht so toll.

Du musst halt unterscheiden wie schwerwiegend der Schlag (oder dein sturz auf den Boden war? Habs nicht ganz verstanden).

https://www.netdoktor.de/krankheiten/schaedel-hirn-trauma/gehirnerschuetterung/

Ich meine Kopfschmerzen nach nem Schlag sind offensichtlich normal. Vor allem n Knie ist hart und spitz, daher gibt's immer ne Beule. Am meisten tuts so 1-2 stunden danach weh, wenn das verletzte gewebe anschwillt.

Kühl die stelle auf jeden Fall leicht.

Wenn du dich übergeben musst oder so, hast du eventuell eine gehirnerschuetterung, aber da müsste er eigentlich schon wirklich kräftig gekickt haben.

Ich glaube nicht, dass dir deine Eltern das geglaubt haben. Wenn du dich wirklich scheiße fühlst und zum Arzt willst, erzähl was anderes. Zur not sag dir ist als du auf dem Boden gesessen bist, einer aus versehen gegen den Kopf gerempelt weil er gestolpert ist. Wäre realistischer, da es wahrscheinlich eine dicke, punktuelle Beule ist die man eher nicht durchs anstoßen kriegt...

Mach dir keine sorgen, du bist stabiler als du denkst. Ich war jahrelang beim kickboxen und spreche aus Erfahrung.

Aber lies den Artikel bitte.

Hallo.

Ersteinmal bist Du noch 14 also ein Tipp am Rande: sei ehrlich zu Deinen Eltern.

Zweitens: Kannst Du Dich am alles erinnern oder sind dort Gedächtnislücken?

Falls Du Ausfallerscheinungen haben solltest und Sehstörung, Dreh-,Schwankschwindel haben solltest bitte mal zum Hausarzt und abklären lassen, dass das kein Schädelhirntrauma ist( Gehirnerschütterung).

Woher ich das weiß:Recherche
HILFE????

Wobei helfen? Geh zum Arzt, und lass das abklären.

Naja im Zweifelsfall wirst du ins KH müssen um das Röntgen zu lassen.