Welche Krankheit kann man nicht durch Ganzkörper-MRT und Blutuntersuchung erkennen?

Die Frage ist auf körperliche Erkrankungen bezogen.

Mugua  24.08.2021, 10:11

Fragst du jetzt nach Krankheiten, die ein sauberes Blutbild und MRT haben, oder nach solchen, die da Auffälligkeiten haben, aber nicht allein darüber diagnostiziert werden können?

stormyy
Fragesteller

Körperliche Krankheiten, die z.B. ein sauberes Blutbild und MRT haben. Also, nur Beispiele.

7 Antworten

Sehr viele deshalb gibt es auch noch CT und andere Diagnose Methoden. Willst du wirklich eine Liste?

Tausende Krankheiten können dann nicht (und auch ohne Symptome) erkannt werden.

Schnupfen, Depression und alles was psychisch ist.

Es gibt auch noch andere Untersuchungsmethoden.

Da du an hochgradiger Hypochondrie leidest, solltest du deine Fragen deinem behandelnden Arzt stellen und deinem Therapeuten, wenn du einen hast.

Die Diagnose von Krankheiten sollte man den Ärzten überlassen. Dann brauchen sich die Laien nicht den Kopf zerbrechen, für was die MRT und die Labortests nichts taugen.