Kopf --Mrt?

7 Antworten

Bild 1 und 2 Anschnitt( Du hast nicht ganz grade gelegen)

Bild 3 - Vene, Bild 4 Gehörgänge!

nix auffälliges- Anatomie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ahmt123
Fragesteller

Danke!!!

Aber du kannst zum hno ! Du bekommst eine kostenlose begradigung der Nasenscheidewand

Das ist ein völlig normales MRT. Was dir auch schon gesagt wurde.

Ahmt123
Fragesteller

Ok. War nur so auffällig deswegen wollte ich fragen😅 immer mit der Ruhe

Die Klinik bzw. Praixis in der das MRT gemacht wurde schreiben immer einen Bericht zu den Aufnahmen, der dein Arzt mit den Aufnahmen erhält.

Hier sind keine Ärzte im Forum. Kann dir also keiner sagen

Das ist nix. Sonst wäre da Kontrastmittel drinne bzw hätten die dir zuerst welches gegeben. Manche Leute wollen einfach nicht Gesund sein.

Dein Arzt hat dir doch bereits gesagt das da nichts ist. Was willst du hören ?

Ahmt123
Fragesteller

(Mrt war ohne Kontrastmittel), wollte nur Fragen, weil mir das irgenwie aufgefallen ist als ich mir die Bilder angeguckt habe😅

Paupau2019  05.10.2019, 11:56
@Ahmt123

Sieht man, wenn da was verdächtig wäre dann hättest du welches bekommen