MRT Schädel, was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne weitere Bilder nicht eindeutig zu deuten.

Entweder handelt es sich um einen Lymphknoten der das Kontrastmittel aufgenommen hat oder ein kleines Lipom wäre auch noch möglich.

Aber ohne weitere Informationen geht es über bloßes Raten kaum hinaus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht aus, als ob du eine Ente im Stammhirn stecken hättest 😉

Wie Shyguy schon sagt, sieht nach Lymphknoten aus. Geh mal beim Doc vorbei, wenn es dich interessiert.

Lymphknoten vielleicht? Kenne mich nicht aus, könnte vielleicht so sein?

Lunaweb  26.09.2021, 13:09

Und weißt du inzwischen was es ist ?