Mrt Befund übersetzen?

2 Antworten

Da steht, daß im groben soweit erstmal nix weiter ist. Allerdings gibt es "enhancements" (Ansammlung von kontrastmittel in bestimmten Bereichen (leptomeningen-eine weiche Hautschicht) welche allerdings auch die Folge einer punktion sein können, in der brustwirbelsäule könnte es ein a typisches hämangiom (blutschwämmchen) geben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Sprich bitte mit Deinem behandelnden Arzt - der kann es Dir ganz genau erklären.