Mrt Bericht- was bedeutet das folgende und was wird jz gemacht?

4 Antworten

Das MRT wurde gemacht mit der Fragestellung, um welche der bd. Verdachtsdiagnosen es sich handelt.

Das ist nach wie vor nicht klar. („Weiterhin Bild wie.... Denkbar wäre auch...“)

Empfohlen wird eine weiterführende Diagnostik durch eine Rö- Aufnahme.

A.

Du hast den MRT Bericht vor fast 2 Wochen bekommen. Das hättest du in der Zeit alles mit nem Arzt besprechen können.

Paguangare  22.02.2020, 09:17

Der Bericht ist von vorgestern, also nicht von vor zwei Wochen.

Ma10ddin  22.02.2020, 09:19
@Paguangare

Einwn fast identischen Befund hat der FS aber vor 11 Tagen bereits gepostet und Fragen dazu gestellt.

Paguangare  22.02.2020, 09:52
@Ma10ddin

Dann wundert es mich, wenn zwei MRT-Untersuchungen in so kurzem Abstand angefertigt werden.

So etwas bespricht man sinnvollerweise mit seinem Arzt!
Ein MRT-Bericht nimmt keine Stellung zu einer weiteren Behandlung, sondern schildert nur auf technische Weise den Befund.

ich war am 20.2. auch zum MRT. Da hast du ja eine DVD gekriegt. Ohne die kann man nichts anfangen. Ansonsten fragst du deine Ärztin.