Hüfte oder Bandscheibe?

3 Antworten

Plötzlich habe ich aber schmerzen bekommen in der hüft gegend, es ist nur auf der linken seite, nichts auf der rechten, ist das ein bandscheibenvorfall, wenn es nur auf einer seite schmerzt?

.

Wenn du nicht ueber 7O oder 8O bist, handelt es sich NICHT um einen Bandscheibenprolaps ;-)

Nehme an, du bist jung, huebsch und weiblich ?

Du hast dir wahrscheinlich bei deinen "wilden" Uebungen ein wenig das Iliosakral-Gelenk verdreht. Nach einer Weile sollte sich der Schmerz verabschiedet haben.

Kannst aber sanft weiterhin deine Uebungen ausfuehren.

Viel Spass dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest damit einfach zum Arzt gehen und einmal überprüfen lassen. Ich würde aber eher auf eine Überdehnung einer Sehne schätzen

Angiemerkeln
Fragesteller

Alles klar

Einfach mal vom Arzt untersuchen lassen. Bzw. Physiotherapie machen. Liebe Grüße🤗