Hüfte-Schmerzen?

Es tut sich weh wenn man leichter Druck darauf ist z.B. wenn ich meinen Arm darauf ablege...

3 Antworten

Könnte eine Fehlbelastung beim Sport sein oder eine alte Verletzung, die du damit zu sehr strapazierst. Geh zum Arzt und lass es abklären.

Hasenbossdame
Fragesteller

Wenn ich nicht zum Arzt kann?

Hab ich auch, also nur wenn ich mich bewege und nicht immer nach dem Sport, sondern immer ab und zu, manchmal stark manchmal weniger stark. Der Arzt meinte es ist etwas an den bauchmuskeln und ich sollte weniger Sport machen, bis der Schmerz weg ist

Hasenbossdame
Fragesteller

Danke aber eigentlich mache ich fast gar keinen Sport 😅

Hört sich nach Ischiasnerv. Kommt oft vor beim Frauen. Du kannst zur einen Orthopäden gehen, der wird dir aber höchstwahrscheinlich nur Schmerzmittel verschreiben. Du musst es ruhig halten und am besten Wärmeflasche drauf legen. Du kannst es auch mit einem Chiropraktiker versuchen.