große Schmerzen an der Hüfte?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport und Fitness)

4 Antworten

Ich glaube eher nicht, dass es von der Hüfte direkt kommt, sondern von der Muskulatur im Hüftbereich. Bei Hüft Problemen humpelt man meistens oder zieht das Bein nach. Vielleicht eine Überspannung oder Reizung bzw. Muskelzerrung. Genau sagen kann das aber nur ein Orthopäde oder Sportmediziner. Versuch es Mal vorab mit Voltaren Schmerzgel Forte aus der Apotheke.

So kann man das nicht beurteilen. Ab zum Hausarzt, der wird zum Orthopäden überweisen. Evtl. leiert der ein MRT an.

T3Fahrer

Kann ne Überlastung sein kann aber auch Fehlstellung . Nexte Wo müsste Du mal einen Orthopäden besuchen bzw Sportmediziner . Kann auch nach einiger Zeit verschwinden aber lass es am besten abklären . Solange kannst Du nur leicht trainieren u. melde es deinem Trainer denn Du kannst erst mal nicht spielen .

Wenn das öfter vorkommt lass das vom Arzt abklären. Es kann direkt von der Hüfte, aber auch vom Rücken kommen.

Was möchtest Du wissen?