HILFE Schmerzen in der Hüfte, was könnte es sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nochmal zum Arzt, also einem Facharzt. Es kann gut sein, dass der Schleimbeutel, der die Hüfte quasi polstert, entzündet ist, das lässt sich aber gut behandeln. dafür solltest du aber zu einem Orthopäden

Das sollte nochmal untersucht werden - von einem Orthopäden.

In deiner Situation würde ich einen anderen Arzt aufsuchen.