Hüftschmerzen durch Joggen?

3 Antworten

Hallo Lilly🌷, wahrscheinlich geht es Dir wie vielen! Ein Bein etwas kürzer! Das beim Orthopäden abklären und der verschreibt Dir Einlagen für die Schuhe! Macht echt viel aus👍. Du kannst alle 6 Monate neue bekommen!

becauselilly
Fragesteller

Dankeschön werd ich aufjedenfall mal machen:)

Leinchen901  24.02.2021, 18:31

Musste gerade herzlich 😂 und an Dich denken! Ich haben in den vergangenen Tagen viel zuhause gemacht. Fensterputzen, Gardinen waschen, bügeln usw... Steh gerade, nach dem essen auf und was hab ich ich 🤣🤣🤣🤣, Hüfte🤕🥴!! Warum ist ganz einfach, viel gelaufen, gestanden in Socken! Hätte ich Schuhe angehabt, mit den Einlagen, währe ich jetzt nicht sooooo leidend😢😥😥. 🤣🤣🤣🤣🤣!

Du brauchst dir gar keine Sorgen zu machen. Dass dir die Hüfte wehtut kommt vom Seitenstechen. Seitenstechen taucht oft auf, wenn man Sport macht, weil man dabei manchmal zu schnell atmet und deshalb fängt es an, in der Hüfte zu stechen. Wenn das wieder passiert, kannst du einfach ein paar mal tief ein und aus ( durch die Nase ein, durch den Mund aus ) atmen und dann lässt es nach.

Hoffe, konnte dir helfen. 😊

Schmerzen oder Muskelkater? 😉

Woher ich das weiß:Hobby
becauselilly
Fragesteller

Ich glaub ehr Schmerzen muskelkater fühlt sich anders an.