Rückenschmerzen verschwinden nicht, warum?

7 Antworten

Dazu kann ich dir ein paar Übungen nennen, mit denen du deine Rückenschmerzen in den Griff bekommen kannst:

https://youtu.be/bNhW6UyWfAo

https://youtu.be/LWcfba8M1ko

https://youtu.be/SDVcNemC9tw

und hier noch etwas über 4 Fehler bzw. angebliche Fehler:

https://youtu.be/yqJZD_2zSkQ

Zusätzlich kannst du dir auch mehr Magnesium gönnen: damit steuerst du Verkrampfungen entgegen.

Ich hoffe, meine Antwort hilft dir rasch, wieder schmerzfrei zu werden.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Ferndiagnosen sind weder bei Rückenschmerzen noch bei Schwangerschaften möglich.

Also musst du selbst entscheiden obs weh genug tut um es mal einem Arzt zu zeigen oder ob du es selbst mal mit warmen Duschen, dehnen und gezielter Bewegung versuchst.

Da solltest du schon definieren, bei welcher Haltung
und wo genau spürst du noch immer was  ?
Geht zum Doc und sag Ihm das damit er sich ein Bild
davon machen kann.
Wenn wir hier eine Pauschale Empfehlung geben,
ist dir sicher nicht damit geholfen
Gute Besserung
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"...und jetzt schmerzt mir seit dem der Rücken beim Bücken" (Ihr Zitat)

...Anscheinend nicht genügend, kommen Sie nach über einer Woche Beschwerden noch nicht auf die Idee, mal zum Arzt damit zu gehen.

....W i e sollen wir denn bitte wissen, w a s Sie genau haben....?

Kann - bsw. - ein eingeklemnter Nerv sein, eine Wirbelblockade...manche Leute bekommen von so etwas Bandscheibenprobleme, etc..

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Lassen Sie das bitte medizinisch beurteilen und ggf. behandeln.

Oder Sie harren weiter mit den Schmerzen aus, ob sie noch von selbst weggehen (wollen Sie nicht zum Arzt).

Das würde ich Ihnen aber nicht empfehlen.

Hmm.. Naja.. Also... ich weiß nicht recht...

Es könnte... oder doch nicht...

Meine Güte! Wofür haben Menscheb jahrelang Humanmedizin studiert? Geh doch einfach zum Arzt, der kann dir sagen was mit deinem Rücken ist und er kann das sogar behandeln...