Was tun gegen hexenschuss?

4 Antworten

Nimm auf jeden Fall erstmal eine Schmerztablette, damit du in Bewegung bleiben kannst. Sonst nimmst du eine Schonhaltung ein, die das ganze noch verschlimmert.

Besorge dir dann aus der Apotheke ein Wärmepflaster für die schmerzende Stelle.

Sollte es Montag noch nicht besser sein, suche deinen Hausarzt auf.

Gute Besserung

Nimm ein heißes Bad, das entspannt die verkrampfte Muskulatur. Gute Besserung!

love6228
Fragesteller

Leider habe ich keine Badewanne:(

JustASingle  09.01.2021, 09:12
@love6228

Dann Dusche heiß. Hast Du Warm-Kalt-Kompressen? Diese Dinger, die man als Kühlpads im Kühlschrank verwahrt, falls man sich mal den Kopf stößt, die man aber auch erhitzen kann? Mach Dir davon eine warm.

Ibus , Thermacare und Bewegung