Hüfte//knacken//Keine schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder hat so etwas, bloß wenn du denks es wäre ziemlich schlimm, dann gehe lieber zum Arzt^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses knacken hat etwas mit den Kapseln zu tuen. Im Grunde ist es nicht schlimm aber wenn es zu häufig vorkommt oder zur Gewohnheit wird kann es ausleihern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß, dass knackende Knie oder Finger nicht schlimm sind. Sie knacken wegen der Luft zwischen den Gelenken. Das mit deiner Hüfte würde ich mir aber auch mal von einem Arzt anschauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich auch fast überall das könnte bei dir genau wie bei mir so sein: deine Gelenke sind nicht genau passend also deine Knochen reiben bei einer Bewegung übereinander und dadurch knackt es ist nicht schlimm aber geh besser ruhig zu dem Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?