Fuß beim schwimmen gestoßen?

5 Antworten

Vielleicht eine Prellung - am Fuss tut das verdammt weh. weil das so nah an den Knochen ist (Erfahung).

Aber wenn es nicht morgen besser ist, geh lieber zum Arzt.

Also optisch sieht alles okay aus kann da jez nix Böses erkennen

das muss halt ausheilen Prellungen sind schmerzhaft

und was meinst du mit laufen? Marathon oder was?
schonung wäre besser

Ich empfehle dir es zu kühlen und ein Salben Verbannt machen. Am besten mit Voltaren. Ich denke nicht das es gebrochen ist. Ich habe mir auch oft Körperteile angestoßen und konnte tagelang nix mehr bewegen. Ich denke eher das es eine Prellung sein könnte. Deswegen würde ich gut kühlen und Voltaren drauf machen. Dann dürfte es bald besser sein. Wenn nicht ab zum Arzt. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unedingt gleich kühlen. Hol irgendwas aus der Kühltruhe.

Da ist schon eine Schwellung da, also etwas Blut ausgetreten. Das drückt auf die Nerven und tut vor allem dann weh, wenn noch mehr Druck draufkommt. Also wenn du ihn nach unten ausstreckst.

Kühlen und die nächsten Tage möglichst wenig belasten. Morgen lange laufen? Kannst schon machen, aber danach wird er schlimmer als vorher sein und Du wirst schmerzen haben.

Du solltest Dir überlegen was wichtiger ist ... Deine Gesundheit oder das Du morgen laufen musst. Ich würde es selbst mit Franzbranntwein kühlen und hochlegen und nicht belasten! Und wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen,!