Hab mein Fuß gegen die Tür aussversehen gestoßen jetzt ist eine Beule entstanden?

5 Antworten

Das sieht schon etwas schlimmer aus, dort wird sich bestimmt ein Hämatom bilden.

Also ich würde bis morgen warten und wenn die Schmerzen schlimmer werden sollten, würde ich Dir empfehlen zum Arzt zu gehen, denn dein Füß könnte auch eine Fraktur haben.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

P. S. Gute Besserung 🙃

Am besten kühlst du das und nimmst schmerzgel. Nach ein paar Tagen solltest du zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt. Bis dahin kühlen. Das kann dauern.

Jetzt die Stelle kühlen und wenn es morgen nicht besser ist, solltest du zum ärztlichen Notdienst (nicht die Notaufnahme).

Ohh, das sieht schlimm aus.. ich würde da morgen mal mit zum Arzt gehen.