Aber klar, je nach Typ kann das richtig anziehend und geheimnisvoll wirken. Ich meine jetzt nicht nur den klassischen Bob Schnitt sondern auch Variationen davon.

Schaue mal hier:

https://einfachefrisurenan.blogspot.com/2016/12/bob-frisuren-unisex.html

...zur Antwort

Ne würde ich nicht tun, bzw. glaube ich nciht, dass Dir solche passen werden. Es wird Dir warscheinlich nichts anderes übrig bleiben, als Schuhe im Laden anzuprobieren. Am besten mal in einer näheren Großstadt, da gibts vielleicht die Läden.

AF1 würde ich auch nicht nehmen, wenn sie dir weh tun.

Aber tröste Dich, an den Füßen nimmt man meistens als erstes ab :)

...zur Antwort

Nein lieber nicht. Nähte können sich lösen, der Gummi oder die Innensohlen können nachher "anders" sein. Es können sich Dinge verfährben usw. Accessoires können weggehen und sich in der Waschmaschine verhaken, so dass nachher vielleicht auch noch die Waschmaschine kaputt ist.

Deshalb ... lieber von Hand waschen ... ist besser so :)

...zur Antwort

Schaue, das alles sauber ist, falls eine Blase da ist oder sonst eine Verletzung. Sonst kannste nichts machen, vielleicht noch eine Salbe drauf und halt nach Möglichkeit nicht belasten.

...zur Antwort

Ich würde nicht sagen wie lange, sondern bis sie bequem sind. Und 2 Stunden würde ich am Anfang nicht, sondern immer maximal so lange, bis es irgendwo weh tut. Dann sofort ausziehen und mit Ersatzschuhen weiterlaufen! Keine Blasen erlaufen!!!

Dann 1 Tag Pause und wieder von vorne anfangen.

So mache ich es immer und komme da mit meinen Problemfüßen gut klar!

...zur Antwort

Informiere dich mal bei der Krankenkasse und nicht nur beim Zahnarzt oder bei Leuten, die Dir Horrorgeschichten erzählen!

Normalerweise sind solche Sachen Kassenleistungen und du musst höchstens wie bei Einlagen etwas zuzahlen.

Lass dir von Zahnarzt nix aufquatschen!

...zur Antwort

Das geht schon weg mit der Zeit - nach 30 Minuten heilt noch nichts so schnell.

Und knicken oder sonstige Experimente würde ich mit dem Zeh jetzt auch nicht machen. Ich finde Du hast schon gut reagiert mit Kühlen und Hochlegen!

Sollte es aber schlimmer werden oder sehr anschwellen oder sehr weh tun, würde ich mal beim Arzt anrufen. Es gibt den ärztlichen Bereitschaftsdienst mit der Telefonnummer 116117. Da sollten dann aber deine Eltern anrufen.

...zur Antwort

Was für Salbe haste draufgemacht? Haste auch ein Pflaster drauf? Am besten ein steriles aus der Apotheke? Ich nehme da bei der Salbe immer Betaisodona Salbe zur Desinfektion.

Hier gibts ne Anleitung zur Wundversorgung:

https://www.betaisodona.de/wundversorgung/produkte/betaisodona-salbe

...zur Antwort

Ich würde die kleineren nehmen, weil die innen so weich sind, dass das nichts ausmacht, wenn sie gut sitzen!

...zur Antwort

Vorne sind sie eher schmal. Deshalb könnte es eng werden :) Ich würde es ausprobieren, einfach mal irgendwo im Laden welche anprobieren und schauen, ob es passt!

...zur Antwort

Es ist völlig schnurz, wenn Du ein angenehmes Äußeres ausstrahlst, das nicht im Kontrast zu den anderen Mitarbeitern ist.

Ich persönlich würde Docs jetzt echt gut finden, wenn sie angenehm für Dich zu tragen sind?!

Am besten ziehst Du Dich ganz normal an am ersten Tag und schaust dann mal, wie die anderen so angezogen sind. Einen Fauxpas am ersten Tag nimmt Dir niemand übel :)

...zur Antwort

Vielleicht läufst Du mit dem rechten Schuh anders als mit dem Linken. Bei mir ist es auch so, dass die Schuhe, die ich schon lange habe unterschiedlich abgelaufen sind. Das wird bei Dir vielleicht auch so sein.

Ich denke auch, dass Deine durch sind. Hol Dir am besten neue, die sehen dann auch wieder schöner aus!

...zur Antwort

Das könnte ein Fabrikationsfehler sein, wenn es nur an einem Schuh ist.

Ich würde sie zurückgeben, denn an diesem "Buckel" wirst Du nicht mehr froh, da gewöhnen sich deine Füße nicht daran! Ich hatte sowas auch schonmal. Es hat dann sehr sehr lange gedauert, bis ich mit dem Schuh einigermaßen laufen konnte :(

...zur Antwort

Lass Dir erst die 900 Euro überweisen, warte bis sie da sind und überweise dann die 20 Euro zurück. Merkst Du nicht wie Gaga das ist? Er könnte Dir doch gleich 880 Euro überweisen!

...zur Antwort