Steht die möglicherweise auf mich?

3 Antworten

Süße, lies nicht so viel im Internet! Ihr seid Kinder! An deiner Frage erkennt man, dass du noch gar nicht verstehst, was du im Internet liest. Warum sollte ein anderes Mädchen dich nicht mögen und dich mal berühren? Das ist völlig normal und unter Freunden/innen üblich.

Denke mal daran, dass fast jede erwachsene Frau eine beste Freundin hat und jeder erwachsene Mann einen besten Freund!

Ihr könnt euch ja mal treffen und kennenlernen und schauen ob es zwischen euch passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

ja bestimmt, ihr seid aber noch jung und wahrscheinlich kindlich und unreif vom verhalten (nicht böse gemeint)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung