Kollegin berührt die Brüste an mich?

8 Antworten

Einerseit: Fahren lernt man am besten auf einem älteren Fahrrad. Wenn sie es denn so gemeint hat. Wäre gut für dich, brauchste keine Angst haben wenn das Fahrrad Schaden nimmt.

Leider geht sowas meist nicht gut aus, du verliebst dich womöglich und willstse dann für dich haben oder ihr gefällts und du musst ständig "lernen".

Ihr Gemahl kommt dahinter usw,usw.

Das kann in einer Katastrophe enden.

drweskott  21.06.2018, 11:34

er muss doch keinen baum pflanzen, wenn er nur ein paar reife äpfel kosten möchte...

eine eher ungewöhnliche art der kontaktaufnahme, wahrscheinlich hat sie vorher von dir nicht bemerkte, dezentere signale gesandt, aber für die warst du nicht so empfänglich. das jetzt macht sie aber gut: du bemerkst es, beschäftigst dich mit ihrer motivation, das süße gift wirkt also schon.

jetzt: spüre, was du wirklich willst, unabhängig vom alter dieser frau, tut dir die Berührung gut, willst du mehr davon, würdest du sie gern öfter tiefer weiter berühren, macht dich das an? dann frage sie freundlich, ob die berührungen beabsichtigt waren und wohin sie denkt, dass das für sie denn führen solle. völlig ergebnisoffen. lächle sie dabei an. selbst, wenn sie glücklich(?) verheiratet ist, kann sie lust auf dich haben, das ist ja nicht verboten, oder? reife äpfel schmecken süßer........

Also ehrlich gesagt sie gefällt mir und ich bin single und ich würde was machen. Also kann sie schon weiter machen. Aber ob das was heisst von ihr usw. das weiß ich leider nicht.

Turbomann  20.06.2018, 16:50

Dann ist deine Frage ohne Sinn, wenn du das machen würdest.

Dann wundere dich aber nicht, wenn dein Arbeitsverhältnis danach nicht mehr dasselbe ist wie jetzt.

So etwas zwischen Arbeitskollegen zuzulassen und man arbeitet zusammen, geht nie gut aus.

Vielleicht deutest du da auch etwas hinein, weil sie dir gefällt.

ich112233
Fragesteller
@Turbomann

"Vielleicht deutest du da auch etwas hinein, weil sie dir gefällt."

Genau das kann es auch sein.

In erster Linie ist es sexuelle Belästigung.

drweskott  21.06.2018, 11:32

fühlt er sich belästigt? eher irritiert, meine ich.

zuffall kann das sein.. wenn ihr auf engstem Raum miteinander arbeitet können solche berührungen einfach so passieren..

Ansonsten wenn sie wirklich was von dir will und du nicht, ist das vernünftigste sie zu bitten das zu unterlassen und ihr zu sagen das du das nicht willst.

drweskott  21.06.2018, 11:32

er hat noch nicht gesagt, dass er das nicht will....

Minijobopa  22.06.2018, 12:59
@drweskott

Naja, wenn da schon ein gesatteltes Pferd seht.....................